×

72. Deutscher Juristentag vom 25. bis 28. September 2018

in Leipzig


Vom 25. bis zum 28. September 2018 war der BDÜ Sachsen zusammen mit dem Verein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer Sachsen e.V. mit einem Stand beim 72. Deutschen Juristentag in Leipzig vertreten.

Aufgrund eines engmaschigen Programms für die Teilnehmer war der Publikumsverkehr am Stand eher gering, wir konnten jedoch am Rande einzelner Veranstaltungen viel Informations- und Werbematerial verteilen, insbesondere die neue Fachliste Recht, unseren Datenbankflyer und den Leitfaden zur Beauftragung von Übersetzern und Dolmetschern. Darüber hinaus kamen wir mit anderen Standbetreuern ins Gespräch, woraus sich unter anderem eine mögliche Kooperation des Verlags C.H. Beck-mit dem BDÜ Fachverlag ergab.

Für Presse / Medien


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

SN

facebook

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube mybdue
×