×

14. Mittelständischer Unternehmertag am 15. November 2018

in Leipzig


Der Mittelständische Unternehmertag Deutschland, seit 2018 der MUT Deutschland, fand am 15. November 2018 im Congress Center Leipzig mit fast 70 Ausstellern statt. Der BDÜ Sachsen war bereits zum dritten Mal mit einem eigenen Stand dabei.

Gestalter, Experten und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Bildung, Politik, Kultur und Sport konnten den Leitkongress für Unternehmer für die Wissensvermittlung und Geschäftsanbahnung nutzen. Am BDÜ-Stand informierten Vertreterinnen des BDÜ Sachsen über das Berufsbild von Dolmetschern und Übersetzern und beantworteten die Fragen potenzieller Auftraggeber und Interessenten. Einige Besucher kamen freudig zum Stand und erzählten, dass sie mit dem BDÜ bereits zusammenarbeiten und immer wieder gern auf die Datenbanksuche des BDÜ zurückgreifen.

Für Presse / Medien


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

SN

facebook

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube mybdue
×