×

BDÜ Sachsen beim 8. Konsum Tischtennis-Firmencup in Leipzig

Da unser Landesverband bereits seit der 2. Ausgabe beim Leipziger Tischtennis-Firmencup vertreten ist, wollten wir unsere Sportlichkeit natürlich auch 2018 wieder unter Beweis stellen. Wie im letzten Jahr war der BDÜ mit drei Doppel-Teams am Start.

Nach der Umstellung des Corporate Designs kamen erstmals neue blaue BDÜ-Shirts mit dem aktuellen Logo zum Einsatz. Am Spieltag trafen wir uns gegen 9 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße zur Anmeldung. Nach der Eröffnung und einer kleinen Erwärmung startete die Gruppenphase, in der sechs Teams Jeder-gegen-Jeden spielten. Als die Platzierungen ausgespielt wurden, erkämpften wir die Plätze 37, 41 und 51 von insgesamt 95 Teams in der Hobbyspielerkategorie. Einen Pokal sicherte sich "BDÜ 1" als bestes Damen-Doppel. Alle Ergebnisse und Fotos finden Sie hier.

Neben dem Tischtennis wurde natürlich wieder fleißig genetzwerkt und aufgeklärt. In der lockeren sportlichen Atmosphäre konnte man gut mit den anderen Teilnehmern aus 48 Unternehmen und Organisationen ins Gespräch kommen. Zudem wurde unsere Präsenz wieder durch eine Anzeige im gedruckten Programmheft und die obligatorischen Flyer und Kulis unterstützt.

Auf jeden Fall wollen wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, denn unser Bekanntheitsgrad ist durch die regelmäßige Teilnahme gestiegen. Dafür sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, die ab und an mit uns trainieren. Wer also Interesse daran hat, meldet sich bitte bei Marlène Sutra.


Aktuell


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

Keine Nachrichten verfügbar.

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×