×

23. Juni 2018: Radwandertag

Der BDÜ Sachsen freut sich, seinen Mitgliedern in diesem Jahr am Samstag, den 23. Juni, einen Radwandertag anbieten zu können. Er führt in die wunderschöne Dahlener Heide und umfasst ca. 55 km Gesamtstrecke.

Nach individueller Anreise mit der Bahn oder dem Auto sammeln wir uns gegen 10:30 Uhr am Bahnhof Dahlen und fahren gemeinsam zum Forsthaus Dröschkau (ca. 20 km). Dort essen wir gegen 12 Uhr Mittag (Selbstzahler).

Anschließend fahren wir nach Schildau (ca. 20 km), um dort das Museum der Schildbürger und das Gneisenaumuseum zu besuchen (auf Verbandskosten). Zum Abschluss führt uns die als Rundtour geplante Strecke von Schildau zurück zum Dahlener Bahnhof (ca. 15 km).

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier an. Dort sind auch die Anfahrts- und Abreisemöglichkeiten mit der Bahn beschrieben.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×