×

Messen und Veranstaltungen


Um die Sichtbarkeit des Berufsstandes der Übersetzer und Dolmetscher zu erhöhen, über ihre Arbeit aufzuklären und ihre Interessen gegenüber Wirtschaft und Politik zu vertreten, nimmt der BDÜ Landesverband Sachsen jedes Jahr an verschiedenen Veranstaltungen teil.

Veranstaltungen 2017


6. Verbändegespräch in Dresden

Am 29. März 2017 trafen sich mehr als 200 Teilnehmer aus der Politik, Verwaltung und einer Vielzahl von Verbänden im Deutschen Hygienemuseum, um über Zuwanderung und Integration in Sachsen zu sprechen.

mehr

10. Integrationsmesse in Leipzig

Bereits zum 10. Mal fand am 19. Mai 2017 in Leipzig eine Integrationsmesse statt. Zum Jubiläum waren mehr Akteure als jemals zuvor im Neuen Rathaus vertreten.

mehr

7. Tischtennis-Firmencup in Leipzig

Auch 2017 war der BDÜ LV Sachsen wieder mit drei hochmotivierten Teams beim Leipziger TT-Cup dabei. Und dieses Jahr konnten sie gleich zwei Pokale mitnehmen!

mehr


Für Presse / Medien


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×