×

Ehrung von Dr. Stanislaw Gierlicki und Berit Haritonow

Auf dem XXI. FIT World Congress in Brisbane Anfang August erhielt der BDÜ den FIT-Award für die beste Website. Entgegengenommen wurde er stellvertretend von Vizepräsident Ralf Lemster.

Im Rahmen der Bundes-Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende wurde dieser Preis an Berit Haritonow und Dr. Stanislaw Gierlicki übergeben, die maßgeblich an der Umsetzung der neuen BDÜ-Website und der Webseiten der Mitgliedsverbände beteiligt waren.

Darüber hinaus wurde Dr. Stanislaw Gierlicki für seine außerordentlichen Leistungen für den Verband mit der Goldenen Ehrennadel geehrt. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er unermüdlich als Systemadministrator, Bundesreferent für Technik und Programmierer für den Verband und seine Mitglieder. Die Anwesenden dankten ihm dafür mit minutenlangem stehendem Applaus.


Aktuell


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×